
15 Jan. 2019
mianro64
Darmstadt, Deutschland
Art der Reise:
Geschäfts-<br>reisende
"Eben britisch"
Übernachtung ganz gut. Zimmer sind sauber, Personal freundlich und hilfsbereit. Das Essen im angeschlossenen Restaurant gut mit guter Auswahl. Beim Frühstück... naja... Wer Wer Wurst oder Käse haben möchte, muss dies gegen Aufpreis zu buchen. Brötchen, Brot — Fehlanzeige. Es gibt Toast, Panncake und dergleichen. Die Auswahl ist sehr überschaulich.

30 Mai 2012
dauml33
München, Deutschland
Art der Reise:
Geschäfts-<br>reisende
"Mittelmässiges Kettenhotel"
Auf einer meiner letzten Geschäftsreisen habe ich im Premier Inn in Rubery übernachtet. Die Gegend ist nicht besonders schön, gegenüber gibt es zumindest 2-3 (mittelmässige) Restaurants. Zumindest einen grossen Supermarkt gibt es in Fußweite.
Beim Check-In hat mich das Rezeptionspersonal hat mich eine Weile stehen lassen. Ich habe ein Zimmer im ersten Stock bekommen. Das Zimmer ist standardmässig eingerichtet, leider KEIN kostenloses WLAN. Die Fenster lassen sich nicht öffnen. Nach einigen Minuten habe ich die Elektroheizung angeschalten, daraufhin kamen plötzlich komische Geräusche und Blitze (!) aus einer Art Strombox an der Wand. Danach roch es sehr verbrannt. Um nichts zu risikieren habe ich an der Rezeption Bescheid gegeben und ein neues Zimmer gekriegt, es war sogar behindertengerecht. Der Vorfall mit der Heizung war aber trotzdem eher unheimlich.
Das Frühstück gibt es im benachbarten Pub, man muss aus der Spar- oder Deluxevariante wählen, ein eher unerfreuliches Procedere wenn man nur von "links" nehmen darf und von rechts nicht.
Alles in allem nicht unbedingt zu empfehlen, mangels Alternativen in der Umgebung bleibt aber kaum eine andere Wahl in Rubery.

09 Apr. 2026
"Très bien"
Les chambres sont propres et spacieuses.
Le personnel aux petits soins. Un merci particulier auxpersonnels du restaurant becky, Holly et surtout Avinash pour son sourire et sa gentillesse.

07 Juni 2026
"A great family time"
We had a really good experience from when we walked in until we left. The food was very good and there was a good variety. Sharisse was particularly helpful and made me a lovely bowl of porridge. She really put herself out to help with the children in our party. We will definitely be back.

07 Juni 2026
N4706SPrichardh
Lichfield, Vereinigtes Königreich
"Brilliant service and care for breakfast"
Such fantastic help and service from Sharisse and Staycee. We went for breakfast and they went out of their way to make us welcome. The food and offer was so good.
Bewertungen auf tripadvisor.com lesen